Sonntag, 30. März 2014

Creativa in Dortmund

Nach dem ich mich diesem Hobby verschrien habe, war ich letztes Wochenende das erste Mal auf der Creativa in Dortmund. Um 10:00 Uhr waren wir da und sind direkt in die Halle der Perlen marschiert. Am Stand von Natascha Kralen bin ich dann zum ersten Mal in einen waren Kaufrausch gefallen. Trotz Einkaufsliste waren die Maßen an Perlen und Farben überwältigend. So ging es bis Mittags weiter. Nachdem mein "Gott sei Dank" gestelltes Budget bis 15:00 Uhr aufgebraucht war, haben wir uns auch die anderen Hallen angesehen. Ich muss gestehen, dass es so viele kreative Menschen gibt hat mich doch beeindruckt. Basteln ist wieder voll im Trend!!!

Hier nun meine Ausbeute von der Messe:

Jetzt geht's los, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mal sehen, wie lange ich ohne Nachkaufen auskomme:-)