Mittwoch, 9. März 2016

Perlenkette mit Glasanhänger

Kennt Ihr das auch? Man hat Unmengen von Perlen, die man eigentlich nicht nutzen möchte, weil man sich an neue Projekte und neue Perlenvarianten ran wagen möchte.

Jedenfalls geht es mir so, ich sehe so viele tolle Ketten und Anhänger in Facebook, Pinterest, in den verschiedensten Foren, Büchern oder Zeitschriften, dass ich die Großperlen in die hinterste Ecke meines Regals versteckt habe. 

 












In meinem Weihnachtsurlaub habe ich mal alles rausgekramt und diese Kette aufgereiht, aber irgendwas fehlte noch. Da ist mir ein Glasherz in die Hände gefallen und so habe ich dieses umperlt und mit einem Karabiner als Anhänger versehen. 


Ich finde es ist garnicht so schlecht geworden. Mal sehen was ich von dem Rest noch so produziere:-)